Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen 2019

~ ~ ~

Weihnachtliches Regionaltreffen 2019

Zu unserer stimmungsvollen Weihnachtsfeier mit Liedern, Gedichten und Geschichten trafen wir uns am 11. Dezember im Rebenhof.

Klicke hier ......

~ ~ ~

Regionaltreffen im November


Bei unserem Treffen am 21.11.19 stand die Präsentation unserer schönen Kalabrien-Reise im Mittelpunkt.

Klicke hier ......

~ ~ ~

Regionaltreffen im Oktober 2019

Zu unserem ersten Regionaltreffen nach dem Sommer trafen wir uns wieder am 16. Oktober im Gonsenheimer Wanderheim.

Ein Programm war nicht vorgesehen; trotzdem haben sich alle gut unterhalten, wie die Bilder von Günter/bakru26 zeigen.

Klicke hier .....

~ ~ ~

Regionaltreffen im September 2019

Wir hatten Glück mit dem Wetter !
Unser letztes Sommertreffen fand am 12. September bei milden, spätsommerlichen Temperaturen im Bachhof in Hechtsheim statt. Zum Bericht

klicke hier ......

~ ~ ~

Sommerfest 2019

Zu unserem diesjährigen Sommerfest trafen wir uns am 8. August in Ebersheim. Perfektes Wetter, eine schöne Umgebung beim Kleingartenverein, leckeres Essen und die Musik von Antonia und Charly sorgten bei den 30 Mitgliedern für Stimmung und gute Laune.

Zum Bericht klicke hier ......

~ ~ ~

Regionaltreffen im Juli 2019

Die Bilder täuschen: Es kamen nur wenige Tropfen Regen vom Himmel !

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen begann unser Sommertreffen im Hof Ehrenfels. Erst nach dem Essen wurden die Schirme benötigt.

Zum Bericht klicke hier ......

~ ~ ~

Regionaltreffen im Juni 2019

Zu unserem zweiten Sommertreffen waren wir am 13. Juni im Weingut Sans-Lorch in Nackenheim.

Zum Bericht klicke hier .......

~ ~ ~

Regionaltreffen im Mai 2019

Unser erstes Sommertreffen fand in der Gutsschänke Horn in Nieder-Olm statt.

Für den Bericht und die schönen Bilder
klicke hier .....

~ ~ ~

Regionaltreffen im April 2019

Im April fiel das Regionaltreffen wegen unserer Reise nach Templin und Ostern aus.

~ ~ ~

Regionaltreffen im März 2019

Schwerpunktthema des Regionaltreffens war "Notfallvorsorge". Unser Mitglied Rüdiger/RogerHill erläuterte Vorsorgevollmacht, Nachlasspflegschaft, General- und Altersvollmacht und Patientenverfügung.
Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Närrisches Regionaltreffen 2019

Mit einem bunten Programm feierten die Meenzer am 20. Februar 2019 ihr närrisches Regionaltreffen.
Es gab hervorragende Sketche, Büttenreden, Musik, Gesang und Tanz.
Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Regionaltreffen im Januar

Unser erstes Regionaltreffen im Jahr 2019 stand wieder unter dem bewährten Motto "Was war - was wird".

Nach dem Film über unsere Aktivitäten 2018 wurden neue Pläne geschmiedet, damit es wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Feierabend-Jahr wird.

Zum Bericht klicke hier ....

~ ~ ~



zurück zur Seite Regionaltreffen


zurück zur Mainzer Startseite

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2019