Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Mai 2019


Unser erstes Sommertreffen in diesem Jahr fand am 17. Mai in der Gutsschänke Horn in Nieder-Olm statt. Es war ein angenehmer Frühsommertag mit Sonnenschein und mäßig warmen Temperaturen.

Ich hatte für 25 Mitglieder Plätze im schönen Wintergarten reserviert. Leider hatten 4 Mitglieder abgesagt, so daß wir 21 Teilnehmer waren.

Da gegen 17 Uhr noch nicht viele Gäste anwesend waren, nutzte ich die Gelegenheit, um die Mitglieder, insbesondere die drei Neuen - Martina/Smartie228, Christiane/Nane64 und Hiltrud/Hildeelfe - zu begrüßen.

Außerdem wies ich auf unser Sommerfest und die Reisen nach Prag, Kalabrien und Berlin hin, zu denen noch Anmeldungen möglich und gewünscht sind.

Wir hatten einen schönen Abend mit vielen netten Gesprächen, Austausch und Lachen. Leider endete er mit großen Mißtönen, als wir um kurz nach halb acht vom Wirt darauf hingewiesen wurden, daß wir jetzt zu zahlen und zu gehen haben, da die Tische für 20 Uhr reserviert wären. Im Forum kann darüber nachgelesen werden. Klicke hier

Sehr schade, daß wir unter diesen Umständen nicht mehr in die Gutsschänke Horn gehen können.



Aber schaut Euch die Bilder des Abends an, als wir noch gute Laune hatten !

Regio Mai2019_bakru26
Regio Mai2019_bakru26
beauty2000, Hildeelfe, Nane64 und CharlyTraminer
Regio Mai2019_bakru26
meingold, Marianne51 und Pinova
Regio Mai2019_bakru26
Smartie228, Irrwisch, Margret551 und CharlyTraminer
Regio Mai2019_Sunny322
Das Handy ist immer dabei ..... Elsker und fidelis45
Regio Mai2019_Sunny322
....und auch bei Blumengruss und Elsker
Regio Mai2019_Sunny322
...und auch bei Irrwisch und Margret551
Regio Mai2019_Sunny322
....und auch bei Rose56
Regio Mai2019_Sunny322
bakru26 und meingold....ohne Handy
Regio Mai2019_Sunny322
....und zum Rauchen und Reden geht's nach draußen in den Garten


Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen !

Alle Bilder des Abends kannst Du hier sehen.
die Fotos von Günter/bakru26 gibt es hier
für die Schnappschüsse von Elke/Sunny322 - klicke hier

(eingestellt am 19.5.19)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2019 > 5_Mai 2019