Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Diese Gruppe ist für alle Neumitglieder von Feierabend. Hier erfährst Du alles, was zu Anfang wichtig ist und wie es funktioniert.

Forum

Neueste Beiträge: Neulinge bei FA

18.09.17 21:59 Frischling
17.09.17 22:32 Hallo
12.09.17 20:29 Neu hier und gleich Mitstreiter gesucht
08.09.17 22:00 Galerie
08.09.17 08:45 Neu hier

Zum Forum Neulinge bei FA

Den richtigen Einstieg finden


Du bist nun Mitglied bei Feierabend.de! Dir ein herzliches Willkommen. "Und jetzt?" fragst Du Dich vielleicht, denn die Möglichkeiten sind groß. Da ist es am Anfang nicht leicht, den Überblick zu behalten. Hier eine kleine Liste, wie man am besten startet:



1) Gestalte Dein Profil


Wann immer Du zu Deinem Profil gelangen möchtest, gehe mit der Maus über Deinen Spitznamen oben rechts. Hier kannst Du auch Deine "Daten ändern" - am besten ist für den Anfang den Punkt "Über mich" mit Leben zu befüllen. Beginne mit einem schönen Profilbild und hake etwas in der Kurzbeschreibung ab. Erfahre hier mehr über Dein Profil.




2) Neuigkeiten in "Deinem Umfeld"


Fahre mit der Maus über die Symbole in der gelben Leiste am Kopf der Seite: Hier findest Du Informationen darüber, wer aus Deiner Umgebung gerade online ist, was man in Deiner Nähe mit anderen unternehmen kann, wer Dein Profil besucht hat und ob es neue Beiträge in Deinen Mitgliedergruppen gibt.



3) Nimm Kontakt auf


Der größte Spaß bei Feierabend.de sind die realen Treffen vor Ort, die ständig stattfinden und von denen organisiert werden, die sich bei Feierabend kennengelernt haben. Am besten schaust Du mal bei Deiner Regionalgruppe vorbei, schreibst Sofortnachrichten an Mitglieder, die Dir sympatisch sind und tauschst Dich in Foren aus. Du kannst auch nachschauen, ob demnächst eine Veranstaltung in Deiner Nähe stattfindet, an der Du teilnehmen möchtest. Sei immer nett und höflich, aber nur nicht schüchtern! Lerne hier mehr über Kontakte knüpfen.

Artikel Teilen


Kommentieren