Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im September 2019


Unser letztes Sommertreffen fand am 12. September bei milden, spätsommerlichen Temperaturen im Bachhof in Hechtsheim statt.

Nachdem der Bachhof, den wir von etlichen Veranstaltungen her kennen, einige Zeit geschlossen hatte, wurde er nun als Pop-up-Restaurant Bergschön voraussichtlich bis Ende September wieder geöffnet. Deshalb dachte ich mir: nichts wie hin !

Ich hatte für 25 Mitglieder reserviert. Da zwei Tage vorher noch 3 Mitglieder auf der Warteliste standen, fragte ich dort an, ob ich erweitern könne. Ich konnte, so daß alle 28 hätten mitgehen können. Aber wie so oft, hagelte es einen Tag bzw. in den letzten Stunden vor dem Treffen Absagen. Einige klickten sich einfach weg, die meisten entschuldigten sich aber aus nachvollziehbaren Gründen. Letztendlich
waren wir nur 19 Mitglieder, so daß ein Tisch für 9 Personen leer blieb;
für mich war das schon etwas peinlich.

Es wurde ein schöner Abend. Wir saßen gemütlich an drei Tischen unterm Dach, bei leckerem Essen und nettem Service. Auch der Chef kam an unseren Tisch und begrüßte uns. Es gab gute und unterhaltsame Gespräche, es wurde auch zu den anderen Tischen gewechselt und die letzten gingen gegen 22 Uhr.

Sollte das Bergschön im Bachhof weiterhin geöffnet haben, waren wir sicher nicht das letzte Mal dort.

Günter/bakru26 hatte die Kamera dabei und hielt das Treffen in Bildern fest.

Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26
Bachhof_bakru26


Für alle Bilder des Abends von Günter/bakru26 klicke hier


(eingestellt am 16.9.19)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2019 > 9_September 2019