Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im November 2019


Zu unserem Regionaltreffen am 21. November kamen 28 Mitglieder ins Wanderheim; zwei mußten sich leider krankheitsbedingt entschuldigen.

Nach dem Essen konnte ich wieder zwei neue Mitglieder und einen Gast herzlich willkommen heißen, die sich uns zu Beginn auch kurz vorstellten.

Nora1206/Eleonore, genannt Nora, hat sich erst kürzlich bei uns angemeldet. Sie geht demnächst in Ruhestand und ich hoffe, sie hat sich in unserer Runde wohl gefühlt.

Helga ist schon mehrfach mit uns auf Reisen gewesen. Da sie leider kein Internet hat, kann sie nicht Mitglied bei uns werden. Ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, daß Elke/Sunny322 sie öfter zu einem Treffen mitbringt.

Diddaroma/Roswitha ist zwar schon längere Zeit Mitglied in unserer Regionalgruppe, wir konnten sie aber erst jetzt kennenlernen.

Besonders gefreut habe ich mich, daß wir einige Mitglieder, die längere Zeit - auch krankheitsbedingt - nicht zu uns kommen konnten, wiedergesehen haben.

Ich gab einen kurzen Ausblick auf die bevorstehenden Veranstaltungen wie den Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Rüdesheim, die Weihnachtsfeier im Rebenhof und unser närrisches Treffen am 12. Februar.

Danach startete ich die Präsentation unserer wunderbaren Reise im Oktober mit Alberto nach Kalabrien. Es klappte, daß sie auch mit italienischen Songs von Eros Ramazotti untermalt wurde. Besonders lustig fanden alle das zum Schluß gezeigte Video von Dieter/fidelis45 von der rasanten Tuc-Tuc-Fahrt.

Mit viel Plauderei ging der nette Abend zu Ende und wir verabschiedeten uns bis zur Weihnachtsfeier voneinander.

Hier noch einige Bilder, die Günter/bakru26 wieder in gewohnter Manier von uns gemacht hat.
Alle Fotos kannst Du hier sehen

Regio November 19_bakru26
Die beiden Moni's und Antonia
Regio November 19_bakru26
Begrüßung von Fritz, Edith und Lilo
Regio November 19_bakru26
Was essen wir denn heute ?
Regio November 19_bakru26
Melanie und Brigitte
Regio November 19_bakru26
Irmtraut, Karin und Ruth haben sich stets viel zu erzählen
Regio November 19_bakru26
Bist Du die Neue? Die beiden Elke's und Roswitha
Regio November 19_bakru26
Dieter unterhält Annelie und Fritz


(eingestellt am 22.11.19)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2019 > 11_November 2019