Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Juni 2019


Bei blauem Himmel und milden Temperaturen trafen wir uns zu unserem zweiten Sommertreffen in diesem Jahr im Weingut Sans-Lorch in Nackenheim. Wie bereits in den Jahren zuvor konnten wir im schönen Weingarten der Familie Lorch sitzen und wurden herzlich von Frau Lorch und ihrem Mann begrüßt. Essen, Wein und Service waren wie immer tadellos.

Von den ehemals 25 angemeldeten Mitgliedern plus 3 auf der Warteliste waren letztendlich 18 gekommen, wobei sich zumindest die meisten nicht nur durch einen Klick abgemeldet hatten, sondern mir eine Nachricht schrieben.

Die Bahnfahrer hatten sich untereinander abgesprochen und waren mit Gruppenkarte nach Nackenheim gefahren. Prima, dass das so gut geklappt hat. Sie fuhren auch gemeinsam um 20.50 Uhr wieder zurück nach Mainz.

Bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Zum Schluß rückten wir an einem Tisch zusammen und als bei einbrechender Dämmerung die Schnaken kamen, sind auch die Letzten gegangen.

Treffen Juni 2019_Rose56
Treffen Juni 2019_Rose56
Treffen Juni 2019_Rose56
Treffen Juni 2019_Rose56
Treffen Juni 2019_Rose56
Treffen Juni 2019_Rose56

(eingestellt am 14.6.19)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2019 > 6_Juni 2019