Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Hannover-Region

Hallo Gast, ich freue mich über Dein Interesse für diese Gruppe. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Nimm als Gast oder als Mitglied daran teil. Neugierig geworden dann klicke auf "Gruppe beitreten".

Ansprechpartner:

Klaus-M.


"Ich bin Klaus-M., Dein Botschafter für die Regionalgruppe Hannover-Region."

Eingangsbild wurde von Annette (kobra) erstellt


Hallo Gast,

wir Mitglieder

der Regionalgruppe

Hannover & Region


freuen uns auf Dich



Hier treffen sich Menschen

aus allen Stadtteilen

und der Region Hannover


lies hier

Hinweis:
Klick auf ein kleines Bild um es zu vergrößern
Klick auf das große Bild um es zu vergrößern

alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb

hier klicken

zum Seitenanfang

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder die Geburtstag haben.

Für alle Geburtstagskinder

folgendes:




Wir wünschen Dir vom Herzen Glück und unbeschwertes Lachen. Dir soll das neue Lebensjahr stets ganz viel Freude machen. Zum Geburtstag alles Gute! und
denke daran:

Manche Menschen wissen nicht , wie wichtiges es ist, dass sie da sind, wie gut es ist, sie zu sehen, wie tröstlich ihr Lachen wirkt, wie wohltuend ihre Nähe ist, wie viel ärmer wir ohne sie wären und dass sie ein Geschenk des Himmels sind!

Zum heutigen Tage wünschen dir alle Freunde
nur das Beste, Glück und Freude.

Pressemitteilung Polizei

news aktuell na- presseportal

Polizeidirektion Hannover informiert


Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Verweise. Sollten die hier veröffentlichten Bilder irgendwelche Urheberrechte verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung. Die betreffenden Bilder werden dann unverzüglich entfernt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wichtig bei allen Veranstaltungen! Mit der Anmeldung bei Veranstaltungen verpflichtet sich jede/r Teilnehmer/in verbindlich zur Übernahme anteiliger Kosten, die bereits bei der Vorbereitung und Buchung entstanden sind.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko. Es besteht kein Versicherungsschutz!

Artikel Teilen

Regional > Hannover-Region