Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ahoi Landesgartenschau - wir kommen

Am 23.Juli 2014 besuchten wir mit dem Reiseunternehmen Beckmann Hannover die Landesgartenschau in Papenburg.
Bei herrlichen Wetter legte der Asphalt-Dampfer pünktlich um 7.15 Uhr am ZOB Hannover ab. Nach einem kurzen Zwischenstopp konnten wir erwartungsvoll das Gelände gegen 11 Uhr von Piet betreten.

Mit dem Bähnchen fuhren wir als erstes übers Gelände um uns einen Überblick zu verschaffen. Schon die ersten Eindrücke versprachen viel Schönes.

Unzählige Blumenbeete präsentierten ihre Blütenpracht gemäß der Jahreszeit in den verschiedensten Farben.

Die Themengärten waren großflächig angelegt und animierten dazu sich niederzulassen und die Gedanken auf die Reise zu schicken.

Die ganze Stadt Papenburg hatte sich im Rahmen der Gartenschau ausgeschmückt und wir hatten immer das Gefühl mittendrin zu sein.

Wo man sich auch aufhielt überall Faszination.

Wir haben einen wunderschönen Tag auf der Landesgartenschau verbracht und das Wetter hat es auch noch gut mit uns gemeint.
Wieder mal ein gelungener Ausflug für uns Teilnehmer.

Noch schnell ein Gruppenfoto für die Nachwelt und danach mit dem Bus zurück nach Hause.
Wir waren doch schon ganz schön geschafft.


Text: Claus (isiwidder)
Bilder & Collagen: Claus(isiwidder) Sybille (hexxxy)


zum Seitenanfang

nach Oben

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Hannover-Region > 03 Erlebnisberichte > 2014 unsere Erlebnisse > 2014 Besuch der Landesgartenschau in Papenburg