Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bericht vom 10. Regionaltreffen von Hannover – Region vom 01.08. 2014

Große Überraschung für die Teilnehmer in den ersten Minuten.

Anwesend waren:
Ingeborg(Hannoveranerin), Irma(bonsoir), Sybille(hexxxy), Jürgen(Marathomi), Doris(blümchen43), Annita(rodo), Christa(Strahlefrau), Annette(kobra), Helge(Norweger2) und Gisa(Kassella)mit Rolf

Claus begrüßte die heutigen Teilnehmer auf das herzlichste und kam danach gleich zum einzigsten Punkt des Treffen.

Mein Rücktritt als Regional - Botschafter

Die Vorkommnisse in der letzten Zeit zwingen mich zu diesem Schritt um nicht zum Spielball einiger Querulanten zu werden.
Desweiteren ist die zunehmende Desinteresse am Gruppengeschehen und die Besserwisserei einzelner Mitglieder mit verantwortlich für diesem Schritt.

Einige Teilnehmer des heutigen Abends bedauern es und verstehen es nicht, andere hatten es schon erahnt.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Allen bedanken für die netten Stunden, die wir miteinander verbringen konnten.

Herzliche Grüße
Claus

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Hannover-Region > 02 Regionaltreffen > 2014 > 10. Treffen vom 01. August 2014