Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

13. Regionaltreffen Hannover-Region 12.02.2016

Am 12.Februar 2016 haben wir uns in fröhlicher Runde bei der OSTLAND Wohnungsgenossenschaft eG.in der Hildesheimer Straße 280a getroffen.
Durch einige Erkrankungen war die Gruppe diesmal klein, aber dazu um so fröhlicher.

2.Regiotreff 2016
Elfi (alte_tante), Anette(kobra), und Doris(blümchen43) in fröhlicher Runde

Durch einige Erkrankungen war die Gruppe diesmal klein, aber dazu um so fröhlicher. Allen erkrankten die nicht kommen konnten wünschen wir eine gute Besserung.

2.Regiotreff 2016
Auch Jürgen (Marathoni) war wieder aktiv babei

In dem Neuen Treff sind wir für uns und unabhängig von Lokalitäten und störenden Gästen. Alle waren zufrieden und zukünftig werden wir uns nach Möglichkeit jeden 2. Freitag im Monat dort treffen. Auch sind die Kosten für jeden wesentlich günstiger als im Lokal. Auch für Kaffee, Tee und kalte Getränke sowie Kuchen oder Kekse ist gesorgt. (Besten Dank auch für die Spender der leckeren Kekse!).

2.Regiotreff 2016
Dieter, Renate (Lisa56) beim Smalltalk

Es war mal wieder eine schöne Möglichkeit sich über Dinge auszutauschen in einer freundlichen und lustigen Atmosphäre. Über zukünftige Aktivitäten sowie Tipps, Wünsche sowie konstruktive Kritik wurde gesprochen. Jeder sollte auch die Möglichkeit nutzen, Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender einzutragen oder dem ReBo mitteilen.

2.Regiotreff 2016
Unsern besten Dank an Brigitte (timnils) und Erdreich (erlew)

Einen ganz besonderen Dank an Brigitte und Erdreich, die uns diesen schönen Tipp für die Räumlichkeiten gegeben haben.
Man trennte sich schließlich in der frohen Erwartung, dass wir im März wieder ein fröhliches Treffen haben werden.

Artikel Teilen


Regional > Hannover-Region > 02 Regionaltreffen