Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Maschseefest 2014 - Seemanns - Chor Hannover

Das Maschseefest ist eröffnet und wir waren dabei
und mit uns der Seemanns - Chor Hannover

Wenn wir auch nur eine kleine Gruppe waren, hat es uns allen viel Freude gemacht dabei zu sein

Auf dem Foto von links vorne nach rechts vorne sind zu sehen:
Annette, Ingrid, Elfi, Ellen, Heide und Kurt.

Nachdem der Chor einige schmissige Lieder gesungen hatte, stieg, wie man auf dem Bildern sehen kann, auch unsere Stimmung noch höher.

Aber auch das Kulinarische ist nicht auf der Strecke geblieben, wie man sieht gab es auch auf dem Maschseefest etwas für den Magen und für die Augen.

Auch konnten einige interessante Kontakte geknüft werden, insbesondere Annette kann davon eine kleine Geschichte erzählen +++++lach++++++
Alles in allem war es eine sehr schöne VA an der wir teilgenommen haben.


Bilder von Kobra (Annette) und Ingrid013 (Ingrid)

Text von truk44 (Kurt)


zum Seitenanfang

nach oben

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Hannover-Region > 03 Erlebnisberichte > 2014 unsere Erlebnisse > 2014 Maschseefest - Seemanns - Chor Hannover