Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bericht vom 9. Regionaltreffen von Hannover – Region vom 13.06. 2014



Das 9. regionale Gruppentreffen fand im Turmzimmer der Alten Hahnenburg statt.

Pünklich um 17.00 Uhr waren alle angemeldeten Mitglieder anwesend und wir konnten gleich mit dem wesentlichen an diesem Treffen beginnen.

Nach der herzlichen Begrüßung wurden sogleich unsere Bestellungen aufgenommen.

Diesesmal begann unser Abend mit dem gemeinsamen Essen, denn eine weitere Gesellschaft im Wintergarten nahm ab 18.00 Uhr die Bedienung in Anspruch und wir ersparten uns dadurch lange Wartezeiten.


Folgende Mitglieder waren anwesend:

Regio-9-001
Christa (Strahlefrau), Irma (bonsoir), Ingeborg (Hannoveranerin)
Regio-9-003
Jürgen (Marathoni), Doris (bluemchen43)
Regio-9-007
Anita (rodo), Sybille (hexxxy), Claus (isiwidder), Uschi (sweet60)

Nachdem wir gegessen hatten und der Tisch geräumt war, haben wir über die nächsten Veranstaltungen diskutiert.

Zum Bürger-Brunch Hannover treffen wir uns um 10.30 am Tisch 109.
Die Dekoration des Tisches am Bürgerbrunch wird blumig gehalten.
Die Teilnehmer bringen u.a. einen Obstsalat, einige Käsehäppchen, Gemüseteller und Gemüseburger sowie einen Brötchenkranz mit.
Für die Getränke ist jeder selbst zuständig.
Wer noch Lust hat - es sind noch 2 Plätze frei.

Das Kegeln haben wir ausgesetzt, da z. Zt. kein Bedarf zu erkennen ist.

Für die kommenden Treffen wollen wir nochmal ein anderes Lokal testen, dass aber rechtzeitig mitgeteilt wird.
Verschiedene Vorschläge liegen bereits vor.

Für die Zukunft haben wir uns darauf verständigt, dass Handys während des offiziellen Teil ausbleiben.

Für den 20. Nov. d.J. haben wir vorgemerkt nochmals zum Käserschlemmerbuffett zu gehen, sofern dieser Termin noch offen ist.





Text: Claus(isiwidder)
Bilder: Claus(isiwidder)


zum Seitenanfang

nach oben

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hannover-Region > 02 Regionaltreffen > 2014 > 09. Treffen vom 13. Juni 2014