Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Regionaltreffen im Januar

Wir waren im November letzten Jahres zum Gänsebraten-Essen hier beim Kroaten. Und wie sich herausstellte, war das eine gute Idee.
Nun werden wir unser 1. Treffen im neuen Jahre wieder hier durchführen.
Seht hier, wie es war

2. Regionaltreffen im Februar

An einem sonnigen und kalten Freitag trafen sich 22 Feierabendler zum gemütlichen Beisammensein bei Essen, Trinken und viel Unterhaltung. Wieder war "Adriatic", das kroatischen Restaurant, unser Ziel....Seht hier, wie es war

3. Regionaltreffen im März 2018

Unser Regionaltreffen im März stand unter keinem guten Stern. Die Grippewelle hatte zugeschlagen. Viele angemeldete Feierabendmitglieder waren krank und konnten demzufolge nicht zum Treffen kommen.
Von dieser Stelle aus "Gute Besserung" für alle.
Seht hier, wie es war

4. Regionaltreffen im April 2018

Am 20. April 2018 trafen sich 17 Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin. Karegu/Gudrun begrüßte alle ganz herzlich und übermittelte Grüße von
GiselaH und Saroma/Irene. Sie vermissen uns. Irene möchte gern bald wieder dabei sein. Wir wünschen gute Besserung.
Seht hier, wie es war

5. Regionaltreffen im Mai 2018

Es trafen 19 Feierabendmitglieder aus Potsdam, Berlin und Werder ein.
Karegu/Gudrun eröffnete unsere monatliche Zusammenkunft.

Seht hier, wie es war

6. Regionaltreffen im Juni 2018

Am 22. Juni 2018 trafen sich wieder viele Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin, um sich mit gutem Essen verwöhnen zu lassen.
Aber wir wollten ja nicht nur essen, es wurden auch viele Gespräche geführt
Seht hier, wie es war

7. Regionaltreffen im August 2018

Am letzten Freitag im August trafen sich die Feierabendmitglieder der Regionalgruppe zu ihrem monatlichen Treffen. Es war ein schöner Tag, so dass einige Mitglieder auf der Terrasse Platz genommen hatten.
Seht hier, wie es war

8. Regionaltreffen im Oktober 2018

An einem schönen, sonnigen Freitag trafen sich 24 Feierabendmitglieder der Potsdamer Gruppe zum traditionellen Regionaltreffen.
Seht hier, wie es war

9. Regionaltreffen im November 2018

Heute sollte es das traditionelle Gänsebratenessen geben. Und das gab es auch.
Seht hier, wie es war

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018