Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabendregionaltreffen im Juni

2018_RegTr06_01

Am 22. Juni 2018 trafen sich wieder viele Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin, um sich mit gutem Essen verwöhnen zu lassen.
Aber wir wollten ja nicht nur essen, es wurden auch viele Gespräche geführt über alle möglichen Themen von Familie bis zur hohen Politik und natürlich spielte die Technik auch wieder eine Rolle. Es ging diesmal mehr um das Smartphone.




Heute konnten wir ein neues Mitlied
begrüßen. Es ist locker/Rainer. Wir hoffen,
dass er sich wohlgefühlt hat und uns treu
bleibt.
"Herzlich Willkommen Rainer!"

2018_RegTr06_03

Auf Grund der Fußballweltmeisterschaft saßen wir heute unter der Fahne von Kroation. Schließlich siegten sie im Vorrundenspiel. Da waren das Restaurantpersonal sehr stolz drauf.

2018_RegTr06_04

Die Botschafterin karegu/Gudrun eröffnete das Treffen und übermittelte die Grüße unserer kranken Feierabendler, die leider nicht dabei sein konnten. Von dieser Stelle aus ganz liebe Grüße und Gute Besserung.
Sie begrüßte auch ganz herzlich das neue Feierabendmitglied locker/Rainer und wünschte ihm viel Spass in unserer Gruppe und dass er öfters an den Veranstaltungen teilnimmt.

Karegu berichtete noch einiges von unserer Schifffahrt nach Caputh. Es hatte hoffentlich jedem gefallen.
Sie gab die neuen Termine für die kommenden Regionaltreffen bekannt: 31.08., 12.10. und 23.11.2018. Wer Interesse daran hat, soll sich bitte eintragen.

Nach den einführenden Worten konnte nun das große Essen beginnen. Die Bestellungen wurden vor der "Eröffnung" schon entgegen genommen und zügig ging es auch los. Es war wieder lecker wie immer. Wir waren sehr zufrieden.

Bei vielen lustigen und auch technischen Gesprächen verging die Zeit sehr schnell.


2018_RegTr06_05

Der Chef gab noch einen "Absacker" auf den Gewinn "seiner Mannschaft" aus
und verabschiedete sich bis zum August. Das Restaurant wird renoviert und die Belegschaft macht verdienten Urlaub.

Also treffen wir uns im August wieder. Bis dahin bleibt alle gesund.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden von:

karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 6. Regionaltreffen im Juni 2018