Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 18.03.2024, 17:24

Wer hat Interesse an gemeinsames Online-Musizieren

„Es werden Interessenten für gemeinsames Online-Musizieren am PC und wenn möglich mit Erfahrung bei der Software Jamulus gesucht. Keine“

schönes Leben / Potsdam und Umgebung
8 2
Dienstag 26.12.2023, 17:42

Fröhliche Weihnachten

„Ich wünsche allen Feierabendlern und Feierabendlerinnen schöne friedliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie, Freunden und Bekannten.“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
3 4
Donnerstag 09.11.2023, 18:54

Gänsebratenessen

„Hallo Gudrun, ich möchte Dir nur mitteilen, was wir essen möchten. Christa, Gudrun und ich würden gerne Entenkeule essen, wenn es die nicht geben“

Alltagsfragen / Potsdam und Umgebung
2 3
Freitag 03.11.2023, 12:31

Karegu / Gudrun hat heute Geburtstag...

„Liebe Gudrun,:heart_eyes: auch auf diesem Weg gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deinem besonderen Geburtstag und wünschen Dir für das neue“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
1 2
Freitag 12.05.2023, 20:49

Ein Hoch auf das Geburtstagskind

„Lieber Karl-Heinz Nicht nur mit Musik--ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG- das wuenschen wir dir heute. Du machst so viel fuer uns, schoene Fotos und“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
2 3
Freitag 05.05.2023, 07:23

virtuelle aktive Gruppe sucht weitere Mitglieder

„Die Gruppe besteht aus der privaten geschlossenen Gruppe „Naturfreunde“ und der offenen Gruppe „Infos der Naturfreunde“. Die Naturfreunde sind“

Digitale Welt / Potsdam und Umgebung
2 2
Mittwoch 04.01.2023, 22:53

Gesundes Neues Jahr 2023

„Ich wünsche allen Feierabendmitgliedern einen fröhlichen Rutsch in das Jahr 2023. Möge es ein gutes friedliches Jahr werden. Bleibt alle gesund“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
1 2
Freitag 03.06.2022, 19:21

Wir waren 14 . . .

„nein, nicht Jahre alt, sondern vierzehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer (mit mir) und schauten uns in der Victoriastadt (auch Kaskelkiez heute)“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
2 3
Freitag 13.05.2022, 09:46

Hallo Karl Heinz...

„... ganz herzliche Grüße zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen und verlebe einen tollen Tag Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiter viel Spaß“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
1 2
Donnerstag 14.04.2022, 20:53

Fröhliche Ostern

„Ich wünsche allen Feierabendlern ein schönes fröhliches Osterfest mit der Familie, Freunden und Bekannten in nah und fern. Hoffentlich lässt sich“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
1 2



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Potsdam und Umgebung > Forum