Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Regionaltreffen im Februar 2018

2018_02_01

An einem sonnigen und kalten Freitag trafen sich 22 Feierabendler zum gemütlichen Beisammensein bei Essen, Trinken und viel Unterhaltung.
Wieder war "Adriatic", das kroatischen Restaurant, unser Ziel.
Hier werden wir immer herzlich empfangen und auch gut bedient.

2018_02_03

Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich. Leider konnten wieder einige Feierabendler nicht teilnehmen. Sie waren durch Krankheit verhindert:
Mausepaul und Mausepauline, sarome, clowni und straemer.
Wir möchten allen von dieser Stelle aus gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen, damit sie bald wieder mit uns zusammensitzen können.

Schnullenthin/Christina wurde herzlich wieder in unseren Kreis aufgenommen. Sie war sehr lange nicht bei uns. In diesem Jahr soll es aber besser werden. Wir freuen uns drauf.

Die Termine für das erste Halbjahr stehen auch schon fest:

13.03.2018 Bowling

23.03.2018 Regionaltreffen
20.04.2018 Regionaltreffen
18.05.2018 Regionaltreffen
22.06.2018 Regionaltreffen


2018_02_ani02

Schnell verging die Zeit. Es wurde über vieles erzählt und die nächsten Zusammenkünfte besprochen.
Nun kam der große Aufbruch, denn der Heimweg ist oft lang und man möchte nicht gern im Dunkeln nach Hause kommen. Also wurde es Zeit zu gehen.

Ich hoffe, es hat jeden gefallen und es kommen im März alle wieder.

Hier können sich noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 2. Regionaltreffen im Februar 2018