Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

145. Baumblütenfest in Werder (Havel)

In diesem Jahr soll ja wieder ein Baumblütenfest in überarbeiteter Form in Werder stattfinden.
Wir lassen uns überraschen.

Termin

03.05.2024, 11:20 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

14542 Werder
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

"Unter blühenden Obstbäumen genießen und feiern", so heissen uns Werders Obstbauern hoffentlich herzlich willkommen. Wir wollen den hausgemachten Obstwein auf Strohballen oder Bänken mit hoffentlich Sonne und mit Blick auf die wunderschöne Havellandschaft erleben.
Da in diesem Jahr die Blüten schon sehr frühzeitig zu sehen sind und waren, werden wir vielleicht nicht mehr so viele erleben. Aber ich glaube, das stört uns doch wenig .. . oder????

Wir werden vom Bahnhof wieder die vielen Stufen bis zur Friedrichshöhe erklimmen und den Hohen Weg Richtung Stadt laufen. Hier sind einige Höfe geöffnet, die wir uns nicht entgehen lassen wollen. Vielleicht gibt es in diesem Jahr wieder einige Buden zu erobern.


🔴Wir treffen uns gegen 11.20 Uhr am Bahnhof Werder.

Anreise mit dem Regio 1:
10.23 Uhr ab Ostkreuz
10.34 Uhr ab Berlin Alex
10.37 Uhr ab Friedrichstraße
10.41 Uhr ab Hauptbahnhof
10.47 Uhr ab Zool. Garten
Charlottenburg hält er nicht
11.05 Uhr ab Potsdam
11.20 Uhr an Werder

Bitte informiert euch vorher nochmals über die Fahrtzeiten.

Wie es dann weiter geht, entscheiden wir am Bahnhof Werder.
Wir werden sehen.....

Wer mit uns kommen möchte, trägt sich bitte in der Teilnehmerliste ein.

Viel Spass und Freude wünscht karegu/Gudrun


Keine Plätze frei

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: karegu


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Potsdam und Umgebung > Veranstaltungen > 145-baumbluetenfest-in-werder-havel