Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Regionaltreffen im März 2018

2018_03_02

Unser Regionaltreffen im März stand unter keinem guten Stern. Die Grippewelle hatte zugeschlagen. Viele angemeldete Feierabendmitglieder waren krank und konnten demzufolge nicht zum Treffen kommen.
Von dieser Stelle aus "Gute Besserung" für alle.
11 Mitglieder und ein Enkel waren anwesend. Es war wie ein Familientreffen.

Karegu/Gudrun informierte sehr traurig, daß unser Mitglied Seventyseven/Dieter am 15.03.2018 verstorben ist. Wir möchten von hier aus unserer Saroma/Irene, als seine Lebensgefährtin, unser herzliches Mitgefühl aussprachen. Ebenso auch den Angehörigen, besonders den Kindern.

2018_03_03

Aber auch Angenehmes hatten wir zu vermelden. Die anwesenden Geburtstagskinder des Monat März wurden mit einem Blümchen geehrt. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleibt gesund, damit wir uns alle wieder sehen.





So ein Treffen im kleinen Kreis hat auch sein Gutes. Karin/Mausepauline hatte ein neues Smartphone. Hurra!!! Nun mußte es hat herhalten für alle Einstellungen.

Aber gleich beteiligten sich die anderen Feierabendler auch mit ihrem Smartphone, um WhatsAp einzurichten, auszuprobieren, gegenseitig zu schreiben und Bilder sowie Videos zu schicken. Es war wie bei einer Teenagergruppe, keiner wollte mehr aufhören.

2018_03_05

Aber was war das: Nicki, Momolina, Anneliese und Mausepaul saßen ganz traurig da, keiner hatte mehr Zeit für sie, weil sie eben kein Smartphone hatten bzw. nicht mit hatten. So ein Pech aber auch. Aber sie ertrugen es mit Würde.
Es gab viel Spass und der Chef das Hauses musste dazwischen gehen, um seine
Bestellungen abzuarbeiten. Keiner hatte mehr Zeit!!!!!!!!

2018_03_026

Nun konnte es los gehen. Es gab wieder viel Leckeres: Fisch, Schnitzel, Steak, Ente usw. Jeder hatte sein Essen gefunden.

2018_03_07

Zum Schluß gab es natürlich wieder Süßes und Kaffee oder Mokka.


Lassen wir es einfach mal so stehen!!

Obwohl an diesem Treffen nicht so viele Feierabendler teilnahmen, wie sonst üblich, war es ein gutes, informatives und besonders lustiges Treffen.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

karegu/Gudrun und Rostionkel/Ernst
Mausepauline/Karin





Vielen Dank an alle. Wir sehen uns hoffentlich im April 2018 an gleicher Stelle gesund wieder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 3. Regionaltreffen im März 2018