Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2018_RegTr0401

Am 20. April 2018 trafen sich 17 Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin. Leider konnten heute wieder einige Mitglieder nicht teilnehmen. Es gab verschiedene Hindernisse, wie z. B. die Bombenentschärfung am Hauptbahnhof Berlin, Wasserschäden im Haus, Krankheit usw. Wir hoffen, dass beim nächsten Treffen wieder alle Interessierten anwesend sind.



Da es sehr warm war, haben wir im Innenraum
des Restaurants Platz genommen. Hier war es angenehm kühl.

Die Mausepauls und Muskateller hatten
es sich im Restaurant-Garten bequem gemacht.
Uns anderen war es doch zu warm draußen.

Karegu/Gudrun begrüßte alle ganz herzlich und übermittelte Grüße von
GiselaH und Saroma/Irene. Sie vermissen uns. Irene möchte gern bald wieder dabei sein. Wir wünschen gute Besserung.

Es gab noch einige Informationen zu den kommenden Veranstaltungen in Potsdam und Berlin.
Nun konnte unser fröhliches Beisammensein beginnen mit Speis und Trank.

2018_RegTr0405

Es gab viele Gespräche über verschiedene Themen. Auch die neuen Veränderungen von Feierabend wurden angesprochen. Es kommt nicht alles so gut an, zum Beispiel auch der Umgang mit dem Forum. Aber wir müssen uns an viel Neues gewöhnen, denn Feierabend möchte einige umstellen und erneuern.
Wir werden das alles packen.

Auch unsere Männern fanden genügend Gesprächsstoff. Es wurde ihnen nicht langweilig.

2018_RegTr0404




So ein großes Eis schmeckt natürlich
sehr lecker zum Abschluss unseres Treffens.

Unser Treffen war gut, informativ und besonders lustig.
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen. Einige Feierabendler machten noch die Innenstadt unsicher und liefen bis zum Hauptbahnhof.


Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

karegu/Gudrun und kojaun/Brigitte




Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid und bleibt gesund bis zum nächsten Treffen.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 4. Regionaltreffen im April 2018