Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2018_01_01

Zum ersten Treffen im Jahre 2018 hatten sich wieder viele Feierabendler aus Berlin-Mitte und Potsdam angemeldet. Leider konnten nicht alle kommen.
Von dieser Stelle aus möchten wir allen Kranken gute Besserung wünschen und erwarten sie zum nächsten Treffen.

Die Botschafterin karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich und wünschte verspätet noch ein gutes Jahr und viel Freude mit und bei Feierabend.de.
Das vergangene Jahr war ein guter Erfolg. Es gab viele Veranstaltungen und die Teilnahme war gut.
Für das Kommende haben wir uns wieder viel vorgenommen. Noch wird an den Unternehmungen "gearbeitet". Sie werden rechtzeitig bekanntgegeben.

2018_01_02
Foto: Mausepauline
2018_01_03

Der Chef des Hauses freut sich, uns wieder zu sehen und
begrüßt alle recht freundlich.

Das Mittagsangebot war wie immer sehr gut.
Gerd/Abschwung studierte die Speisekarte und
suchte sich etwas Leckeres aus.

2018_01_05

Das Treffen war sehr schön. Es verlief in einer guten entspannten Atmosphäre. Viele Gespräche gab es über das letzte Jahr, die Weihnachtsfeier und Sylvester sowie über Familie usw. Es wurde alles besprochen.
Für das neue Jahr gibt es schon wieder viele Ideen und auch schon festgelegte Reiseziele im Privaten und bei Feierabend.
Freuen wir uns auf das vollgepackte Jahr in unserer fröhlichen Gemeinschaft.

Bei einem kräftigen "Absacker" oder auch dem letzten Kaffee saßen wir noch fröhlich beisammen.
Dann wurde es aber auch Zeit, Schluss zu machen. Das Personal wollte ja auch einmal eine Pause einlegen. Also machten wir uns auf den Heimweg.

Es war ein schönes und lustiges Treffen.
Bis zum nächsten Mal im Februar.

2018_01_06

Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun


Vielen Dank für die vielen Bilder.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 1. Regionaltreffen im Januar 2018