Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr10_01

An einem schönen, sonnigen Freitag trafen sich 24 Feierabendmitglieder der Potsdamer Gruppe zum traditionellen Regionaltreffen.
Leider haben einige Mitglieder aus Krankheitsgründen absagen müssen. Wir wünschen von dieser Stelle aus alles Gute und eine baldige Besserung.

Herzlich wurden alle Willkommen geheißen, besonders auch Gundi, die vor längerer Zeit schon einmal in Potsdam war. Wir freuten uns, dass Ingrid da war. Auch ein neues Mitglied, Bellmann/Jürgen, wurde begrüßt und wir hoffen, dass er auch das nächste Mal wieder zu uns kommt.

Saniri/Irina hatte heute Geburtstag.
Sie bekam einen Blumenstrauss und alle gratulierten ihr herzlich. Alles Gute weiterhin.

karegu/Gudrun freute sich, dass Rostitante/Anne so viel "Grünzeug (Petersilie)" mitgebracht hatte. Der Andrang war groß, jeder wollte etwas abhaben. Es hat gereicht, aber ich glaube, das nächste Mal könnte es mehr sein!!.

RegTr10_04

Nachdem viel geredet wurde, gab es das bestellte Essen. Es hat wieder sehr gut geschmeckt und wer nicht satt geworden ist, ist selbst schuld.

Nach dem Essen wurde bei einem Bier, Kaffee, Wein o. ä. viel erzählt.
Einige waren ja in Urlaub und hatten eine schöne Reise hinter sich, andere fahren erst noch.

Seit dem letzten Treffen hatten wir eine Führung im Karl-Foerster-Garten in Bornstedt, die sehr gut verlaufen ist und allen gefallen hat.

Nun kommt als nächstes unser Herbstbowling und zum Abschluss des Jahres das Gänsebratenessen.
Vielleicht machen wir noch einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt in Potsdam, aber das hat noch etwas Zeit.

Es wurde Zeit, dass wir uns auf den Heimweg begaben. Die Parkuhr der Spandauer ist abgelaufen und die Berliner hatten noch einen weiten Weg.
Leider gab es Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Unfall brachte hier einen Stillstand, so dass wir zum Bahnhof laufen bzw. später fahren mussten. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Bleibt bzw. werdet alle gesund bis zum nächsten Treffen.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

Mausepauline/Karin
kojaun/Brigitte
karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 8. Regionaltreffen im Oktober 2018