Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr2018_08_01


Am letzten Freitag im August trafen sich die Feierabendmitglieder der Regionalgruppe zu ihrem monatlichen Treffen. Es war ein schöner Tag, so dass einige Mitglieder auf der Terrasse Platz genommen hatten.
Die Botschafterin karegu/Gudrun begrüßte alle herzlich und übermittelte Grüsse von unseren Kranken, die heute nicht teilnehmen konnten.
Von dieser Stelle aus möchten wir allen die besten Grüße von uns schicken und wünschen gute Besserung.

Es wurden die vergangenen Veranstaltungen nochmals angesprochen und auf die Bilder und Videos verwiesen. Es sind immer schöne Erinnerungen.

Folgende Veranstaltungen finden noch in diesem Quartal statt:
Am 16. September wollen wir noch den Foerster-Garten besuchen.
Ein Fahrt nach Fintel beginnt auch am 16.9. - viel Spass den Teilnehmern wünschen wir. Das nächste Regionaltreffen in Berlin ist am 23.09. und in Potsdam erst wieder am 12.10.

Es wurden auch die technischen Probleme bei Feierabend.de angesprochen. Noch ist der Fehler auf der Regional-Suchseite nicht behoben.

2018_08_RegTr02

Es gab natürlich auch freudige Ereignisse. Unserer Brigitte/kojaun wurde zu ihrem 70. Geburtstag gratuliert.




Wir Feierabendler gratulierten dem gesamten Personal noch nachträglich für den Vize-Weltmeister im Fußball mit einem Schokoladenfußballer. Dieser Spass wurde auch freudig aufgenommen.

Nach dem offiziellen Teil gab es etwas für den Magen, wo sich jeder schon darauf freute.
Bei dem guten Essen kam es weiterhin zu regen Gesprächen über viele interessante Dinge, dabei spielte das Smartphone ein große Rolle.
Unsere Feieabendler sind alle sehr interessiert an dieser Technik und möchte immer viel Hilfe erhalten, die ihnen auch gern gegeben wird.
Wir lernen ja alle noch. Das wird nie aufhören.

Es wurde wieder ein lustiger Nachmittag, denn es gab ja zum Abschluss des Essens natürlich einen kräftigen Verteiler.
Der Abschied ist gekommen, die Zeit verrennt immer sehr schnell.

Danke, dass alle gekommen sind, trotz der Probleme bei der Bahn.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 7. Regionaltreffen im August 2018