Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr2018_05_09

Am 18. Mai 2018 fand unser 5. Regionaltreffen in diesem Jahr statt.
Es trafen 19 Feierabendmitglieder aus Potsdam, Berlin und Werder ein.

Karegu/Gudrun eröffnete unsere monatliche Zusammenkunft. Sie begrüßte ganz herzlich ein neues Mitglied: herbstschöne/Marion.
Leider konnten wieder einige Mitglieder wegen Krankheit nicht mit dabei sein.
Auf diesem Wege für alle gute Besserung.
Unsere letzte Aktivität war der Besuch des Baumblütenfestes in Werder, was allen gut gefallen hat.
Im nächsten Monat werden wir eine Schifffahrt nach Caputh mit dem Besuch des kleinen Schlosses unternehmen. Hier kommen noch in den nächsten Tagen nähere Angaben.
Das nächste Regionaltreffen ist dann am 22. Juni. Darauf folgt eine Sommerpause bis zum August/September. Die Termine stehen hier noch nicht fest.


Nun war genug geredet, jetzt konnte es an die Bestellung für das Essen und die Getränke gehen.
Es gab wieder für jeden das entsprechende leckere Menü und Kaffee und Eis danach. Jeder so, wie er das wollte.

Natürlich wurde vieles besprochen und erzählt. Das ist ja das Wichtigste an so einem Treffen, dass man sich untereinander austauscht.

Nachdem alle satt waren und genug erzählt wurde und die Zeit sehr schnell verging, machten sich alle auf den Heimweg.

Ich hoffe, es hat jedem gefallen und es kommen zum nächsten Treffen alle wieder.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden von:

karegu/Gudrun
Mausepauline/Karin




Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid und bleibt gesund.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 5. Regionaltreffen im Mai 2018