Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen Oktober 2011

img8880
Regionaltreffen im Löwenbräu

42 Feierabendler trafen sich am 16.10.2011 im LÖWENBRÄU zum monatlichen Regionaltreffen.

Zum Bericht geht es hier

Regionaltreffen September 2011

Es war ein besonders Regionaltreffen als wir uns am 18.09.2011 im LÖWENBRÄU trafen.

Zum Bericht geht es hier

Regionaltreffen August 2011

regiotreff_03_08_2011
Regionaltreffen am 21.08.2011 im Löwenbräu

Am 21. August 2011 trafen sich die Feierabendler der Regionalgruppe Berlin-Mitte zum traditionellen Regionaltreffen im LÖWENBRÄU in Berlin-Mitte.

Zum Bericht geht es hier

Regionaltreffen Juli 2011

In der Kutscherstube vom „LÖWENBRÄU" in Berlin-Mitte trafen sich 35 Feier@bendler zum monatlichem Treffen. Kurz nach 15.00 Uhr wurden alle Anwesenden vom ReBo Mausepaul/Karl-Heinz begrüßt und besonders Eierpflaume68/Karin und Minibahner00/Horst aus Ulm, die nun schon zum 2. Mal an unserem Treffen teilnahmen.

Zum Bericht geht es hier

Regionaltreffen Juni 2011

regiotreff06
Regionaltreffen am 19.06.2011 im LÖWENBRÄU in Berlin-Mitte

Die Kutscherstube im Löwenbräu in der Leipziger Strasse war wieder gut besucht, beim Regionaltreffen der Regionalgruppe Berlin-Mitte.

Zum Bericht geht es hier

Regionaltreffen vom 22. Mai

Auch im Wonnemonat Mai trafen sich 36 Feier@bendler zum monatlichem Regionaltreffen im LÖWENBRÄU in Berlin-Mitte.

Zum Bericht geht es hier

Regionatreffen vom 17. April

Regio17042011
Regionaltreffen im April 2011

Wir waren wieder in der Kutscherstube im LÖWENBRÄU.

Zum Bericht geht es hier

Regionaltreffen vom 20. März

Wir trafen uns wieder im LÖWENBRÄU zu unserem Regionatreffen im März. Über 40 Mitglieder folgten unserer Einladung.

Zum Bericht geht es hier

Unser Regionaltreffen vom 20. Februar 2011

regio022011
Regionaltreffen Februar im LÖWENBRÄU

Die Kutscherstube vom LÖWENBRÄU war wieder sehr gut besucht. Feierabendler trafen sich dort zum Regionaltreffen.

Zum Bericht und zu den Fotos geht es hier

Regionaltreffen Januar 2011

Unser erstes Regionaltreffen fand am 16.01.2011 im LOEWENBRÄU in Berlin-Mitte statt.

Bericht und Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2011