Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 21. August 2011

regiotreff_08_2011
Unser Regionaltreffen im August 2011

Das gut besuchte Regionaltreffen eröffnete mausepaul/Karl-Heinz und wir lauschten seinen Worten. Es wurde den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen gratuliert, neue Mitglieder begrüßt und Schildchen an Mitglieder verteilt, die zum 2. Mal dabei waren. Mausepaul ließ die letzten Wochen mit den Ausflügen und Erlebtem Revue passieren und sprach über nachfolgende Aktivitäten. Auch über Reisen, die wir gemeinsam im nächsten Jahr unternehmen wollen, wurde ausgiebig diskutiert.

Autor
Mausepauline (Karin)
21.08.2011


Zur Fotoschau von Mausepauline (Karin) geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2011 > 08 August 2011