Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 23:48

***Gebt mir mein Leben zurück....

„Wer soll sie ersetzen? Wo finde ich Trost? Was ist trauriger als ich jetzt bin? Wieso sind die Leiden so groß? Denn nichts auf dieser Welt könnte“

0 1
vorgestern, 17:10

***Nah bei mir.....

„So schwer Traf mich der Moment Der dich von mir nahm Als Stern am Firmament Kein Licht Fällt auf die Schatten tief in mir Ich suche Dich überall“

1 2
Donnerstag 29.07.2021, 00:02

***Mein Herz......

„Mein Herz schlägt, weil du der Grund bist Ich kann nicht mehr schlafen Bitte komm jetzt zurück Mein Verstand rast und du bist der Grund, dass ich“

0 1
Mittwoch 28.07.2021, 19:27

Stimme,

„Wem ging es auch so? Ich kann mich heute plötzlich nicht mehr an seine Stimme erinnern. Ich hoffe das kommt wieder. Es ist so schlimm.“

6 5
25.07.2021, 17:08

***Trost............

„https://www.youtube.com/watch?v=fCd09QzLwHY“

2 3
Mittwoch 14.07.2021, 13:45

Vor 4 Monaten

„Vor vier Monaten war ich noch unbeschwert, wir hatten Pläne uns ging es gut. Jeder hatte seine Aufgaben, seine Vorlieben, seine Eigenarten. Aber“

3 4
Mittwoch 07.07.2021, 21:34

Als ob es ich es gerade erfahren hätte

„Geht es anderen auch so? Ich dachte, ich habe es verstanden, dass er tot ist, dass er nie mehr heimkommt, aber heute ist es wieder so schlimm,“

1 2
Montag 05.07.2021, 21:08

Werkstatt

„Ich hab mir einen gebrauchten Kastenanhänger gekauft und festgestellt, dass die Fixierschraube vom Stützrad fest sitzt. Also geh ich in unsere“

1 2
Mittwoch 30.06.2021, 00:17

Vergangenheit

„Wann wird die jüngere Vergangenheit vor dem 25.3.21 19.30 erträglich? Ich lese im Internet ein Bauausschussprotokoll vom 22.3.21 und weiss dass“

2 3
Samstag 26.06.2021, 01:18

Unendlichkeit

„Trennung durch Tod ist unfassbar, unumkehrbar, unendlich, alles zerstörend. Sein Leben hat aufgehört. Es gibt nicht den Gedanken "wie es ihm wohl“

1 2
 1   2   3   4   5   6   7   8 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum