Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 6

Schmerz ...

Von Feierabend-Mitglied Freitag 27.10.2023, 06:05

Ein solch starkes Vermissen ..es ist wieder so... Ich sag: ihr habt mich verlassen ..mich hier alleine gelassen... dabei empfinde ich es als unfair euch gegenüber, denn auch ihr wolltet gerne noch hier bleiben und leben... Bei einigen von euch würde man sagen, nein, ihr wolltet gehen. Dennoch glaube ich, daß ihr einfach keinen anderen Weg sehen konntet und lieber ANDERS gelebt hättet. Ihr habt diesen Weg gewählt...es gibt keinen Weg zurück...auch für die nicht, die geholt wurden, weil es ihre Zeit war zu gehen...
Ich bleibe noch hier... manchmal einfach, weil ich hier bin. Manchmal mit Sinn...
Auch ich hoffe auf ein anderes Leben, dennoch anders....
Wenn dies dann zu Ende geht, weil es meine Zeit ist...

...dann hoffe ich, daß wir uns alle wiedersehen können. Und freuen uns wieder zu begegnen. ✨💫

In Liebe


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Schmerz ...