Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 7

♥️ Mein lieber J.

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 18.04.2024, 09:50 – geändert Donnerstag 18.04.2024, 09:53

Mich wunderte letzte Nacht, dass ich, ohne an Dich zu denken, plötzlich Dein Antlitz vor meinem inneren Auge sah. Ich dachte zuerst, Du willst mich trösten - die letzten 2 Wochen waren kein Zuckerschlecken.

Du hast heute Geburtstag... Mein Lieber, ich denke an Dich, auch wenn ich die letzten Tage nicht an Dich gedacht habe.
Vielleicht feiert ihr ja da "oben".... Grüß die anderen von mir. Ich vermisse euch sooo sehr!

️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > ♥️ Mein lieber J.