Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Weihnachten allein

Von Feierabend-Mitglied Freitag 24.12.2021, 20:20

Ich hab mir vorgenommen diesen Tag zu ignorieren, aber es geht nicht. Heute war der Friedhofsparkplatz fast voll. Als ich heimkam, wartete der Besitzer meines Zugehkaters mit seinen Söhnen auf mich. Sie hatten mir Stollen und eine liebe Karte von der ganzen Familie gebracht. Das hat mich sehr berührt. Meine Katze sucht intensiv meine Nähe und tröstet mich. Aber ich bin trotzdem froh, wenn diese Feiertage vorbei sind. Diese Einsamkeit im Herzen tut furchtbar weh. Ich wünsche allen Trauernden, Trost und Ruhe.
Ganz liebe Grüsse an alle

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Weihnachten allein