Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Regionaltreffen im Januar 2019

Unser erstes Feierabend Regionaltreffen im Jahr 2019. Wir waren 21 Feierabendler, die sich wieder im Restaurant "Adriatic" getroffen haben, um in das Jahr 2019 zu starten.
Seht hier, wie es war

2. Regionaltreffen im Februar 2019

An einem sonnigen Freitag, nicht den 13., sondern den 22.02.2019, trafen sich die Feierabendler der Regionalgruppe Potsdam zur monatlichen
Zusammenkunft.
Seht hier, wie es war

3. Regionaltreffen im März 2019

Am 22.03.2019 trafen sich die Mitglieder der Potsdamer Gruppe zum monatlichen Regionalreffen. Diesmal waren nur 14 Mitglieder und 3 Gäste anwesend.

Seht hier, wie es war

4. Regionaltreffen im April 2019

Wie immer, trafen wir uns an einem Freitag - den 26.04.2019 - in unserem Stammrestaurant "Adriatik" in Potsdam. Es hatten sich viele Feierabendler angemeldet
Seht hier, wie es war

5. Regionaltreffen im Mai

Am 24. Mai 2019 trafen sich pünktlich 13 Feierabendmitglieder der Regionalgruppe zum traditionellen Regionaltreffen
Seht hier, wie es war

6. Regionaltreffen im Juni

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich 20 Feierabendmitglieder, um den längsten Tag des Jahres zu feiern bzw. gemütlich bei Essen und Trinken zu begehen.Es war heute auch der letzte Tag vor dem Urlaub dieser Gastlichkeit.
Seht hier, wie es war

7. Regionaltreffen im Juli

Bei schönem Sonnenschein und etwas Regenspritzern trafen wir uns pünktlich 14.00 Uhr im kroatischen Restaurant "Adriatic".
Seht hier, wie es war

8. Regionaltreffen im August

Zu unserem Regionaltreffen am 23.08.2019 trafen sich 11 Feierabendlerinnen, 2 Feierabendler und 1 Hund. Ach wo, wir sind nicht auf den Hund gekommen, Holly gehört ja schon seit langer Zeit zu uns und hat uns auf vielen Wegen begleitet.
Seht hier, wie es war

9. Regionaltreffen im September

Bei etwas regnerischem Wetter trafen sich die Feierabendler wieder zu ihrer regelmäßigen Zusammenkunft im kroatischen Restaurant "Adriatic".
Seht hier, wie es war

10. Regionaltreffen im Oktober

Am Freitag, den 25. Oktober 2019 war unser 10. Regionaltreffen in diesem Jahr.
Es war ein sonniger Herbsttag.
Seht hier, wie es war

11. Regionaltreffen im November

Das letzte Regionaltreffen im Jahre 2019 war natürlich der Höhepunkt in unserem Feierabend-Jahr
Seht hier, wie es war

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019