Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2019_07_19_RegTr01

Bei schönem Sonnenschein und etwas Regenspritzern trafen wir uns pünktlich 14.00 Uhr im kroatischen Restaurant "Adriatic".

Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich. 19 Feierabendmitglieder sind gekommen. Leider konnten einige nicht teilnehmen, da sie krank oder anderweitig verhindert waren. Von hier aus viele Genesungsgrüße an die Kranken, besonders an Wolke7/Heinz, der zur Zeit im Krankenhaus liegt. Wir wünschen alles Gute.

2019_07_19_RegTr02

Besonders begrüßten wir zum ersten Mal zu unseren Treffen boglind1/Brigitte und geleitboot1/Kurt und hoffen, daß es ihnen in Potsdam gefällt.

2019_07_19_RegTr04



Butschen/Christa und Taxigirl/Irmchen
kamen etwas später, da - wie immer - der Zug aus Berlin nicht pünktlich kam. Aber umso
herzlicher wurden sie empfangen.


Es war wieder ein schönes Treffen. Jeder hat mit jedem sich ausgetauscht und Neues berichtet.


Für den heutigen Tag noch viel Spass, schöne angenehme Gespräche und natürlich "Guten Appetit".

Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin

und

karegu/Gudrun

Danke für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 7. Regionaltreffen im Juli 2019