Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2019_09_27_RegTr01

Bei etwas regnerischem Wetter trafen sich die Feierabendler wieder zu ihrer regelmäßigen Zusammenkunft im kroatischen Restaurant "Adriatic".
Leider fehlten einige auf Grund von Krankheit.
Von dieser Stelle aus, möchte ich Allen gute Besserung wünschen und dass sie schnell wieder auf die Beine kommen.
Unser besonderer Gruß geht an unser Irmchen/Taxigirl. Sie wurde vor einigen Tagen 90 Jahre. Von hier aus noch unsere herzlichsten Glückwünsche.

Karegu/Gudrun begrüßte alle Teilnehmer recht herzlich und berichtete etwas von unserer letzten Wanderung zum Orangerieschloss in Sanssouci. Es war eine gute Gelegenheit, eine für einige Feierabendler fast unbekannte Gegend dieses Parks kennenzulernen.
Sehr interessant war die Besteigung des Turmes. Er ist in diesem Jahr erst fertig restauriert worden. Wir hatten eine wunderbare Aussicht.
Vielen Dank nochmals an Gerd/Abschwung, der dies organisiert hat und uns auch ausführlich informierte.

In der nächsten Zeit bzw. bis zum Jahresende haben wir noch unser Bowlingspiel und zwei Regionaltreffen. Leider können wir nicht jede Woche eine Veranstaltung anbieten, da ja auch noch anderes ansteht und wir wollen hier nichts überladen.
Es soll auch Spaß machen und jeder gern teilnehmen.

Nach diesen Eingangsworten konnte der Chef seine Getränke servieren und das
gewünschte Gericht notieren. Es war wieder viel Leckeres im Angebot.

2019_09_27_RegTr03
2019_09_27_RegTr02
2019_09_27_RegTr04
2019_09_27_RegTr05

Zum Wohl Ihr Zwei!
Es war wieder eine nette Zusammenkunft mit vielen Gesprächen über dies und das und natürlich über Handy und PC und nicht zu vergessen, über Reisen, die in der letzten Zeit unternommen wurden.
Wir treffen uns alle Ende Oktober wieder am gleichen Ort zur gleichen Zeit!

Kommt gut nach Hause und bleibt bzw. werdet schnell gesund.

Hier können noch einige Bilder von unserem Treffen angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 9. Regionaltreffen im September 2019