Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

6. Regionaltreffen am 21. Juni 2019

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich 20 Feierabendmitglieder, um den längsten Tag des Jahres zu feiern bzw. gemütlich bei Essen und Trinken zu begehen.
Es war heute auch der letzte Tag vor dem Urlaub dieser Gastlichkeit.

2019_06_07

Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich und freute sich, dass so viele bei diesem warmen Wetter gekommen sind.
Am Anfang unseres Treffens gedachten wir unserer lieben Feierabendlerin Irene/Saroma, die am 15. Juni nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.
Sie war immer ein gern gesehener Gast in Potsdam.




Sie wies auf die Veranstaltung am Mittwoch nach Polen hin. Es wird an diesem Tag sehr warm, aber eine Absage wäre auch zu aufwendig, da ja alles durchorganisiert ist. ZU beachten ist, dass der Regio nicht immer durchfährt, es gibt andere Fahrzeiten.

Karegu und auch Momolina erzählten einiges über ihre Urlaubreisen. Es war alles spannend und lustig anzuhören, was es Positives und auch Negatives bei einer Reise gibt.
Wir werden das in Zukunft auch so halten, dass immer einmal jemand über Reisen bzw. etwas Spannendes erzählt.


Na, stimmt das Geld?
Wir wünschen allen Mitarbeitern des
Restaurants "Adriatic" einen wohlverdienten
und erholsamen Urlaub in der Heimat.
Ende Juli sehen wir uns wieder.

2019_06_12

Das Essen war wieder hervorragend und schmeckte allen. Es folgte natürlich bei diesem Wetter ein Eis mit und ohne Erdbeeren.



Nach vielen Gesprächen über alle anstehenden Probleme, Vergangenes und Zukünftiges, Urlaub und andere Unternehmungen verabschiedeten wir uns.
Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit, allein, mit Freunden, Familie und natürlich nicht zu vergessen, mit den Enkeln.
Im Juli sehen wir uns wieder.

Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin


Gudrun, Anne und Gitti

Danke für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 6. Regionaltreffen im Juni 2019