Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8. Regionaltreffen am 23. August 2019

2019_08_RegTr01

Zu unserem Regionaltreffen am 23.08.2019 trafen sich 11 Feierabendlerinnen, 2 Feierabendler und 1 Hund. Ach wo, wir sind nicht auf den Hund gekommen, Holly gehört ja schon seit langer Zeit zu uns und hat uns auf vielen Wegen begleitet.

Karegu/Gudrun begrüßte alle Anwesenden und übermittelte Grüße von den Daheimgebliebenen.
Es ist noch Urlaubszeit und Krankheiten haben auch zugeschlagen. Daher waren wir nur eine kleine Gruppe. Aber trotzdem war alles sehr locker und lustig.

Karegu informiere alle über die vergangenen Veranstaltungen, z. B. die Führung durch die Alexandrowka. Diese Führung hatten wir vor längerer Zeit schon einmal durchgeführt und nun haben wir sie auf Wunsch einiger Feierabendler wiederholt.
Aber gerade diese fehlten. Schade. Es war sehr schön.

Unsere nächste Unternehmung geht nach Sanssouci zur Orangerie. Hier wollen wir die Bildergalerie besuchen und den Turm besteigen. Wir werden darüber berichten.

2019_08_RgTr04

Jeder bestellt sein gewünschtes Essen und die Getränke dazu. Es kam alles sehr zugügig und wie immer, sehr lecker.
Natürlich gab es anschließend noch Süsses und Kaffee.



2019_08_RgTr05





Ja, so allein macht es keinen Spass. Die Mädels hatten heute keine Zeit, aber das nächste Mal ist Maja bestimmt wieder dabei. Sei nicht traurig.

2019_08_RgTr07

Bei dem vielen lustigen Gesprächen hatten wir bald die Zeit vergessen.
Der Heimweg ist für manche noch sehr lang. Der Chef wollte Geld sehen, also mußten wir ja wohl oder übel auch die Börse zücken. Vielen Dank, es hat sehr gut geschmeckt.

2019_08_RgTr08

Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

karegu und Rostitante

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 8. Regionaltreffen im August 2019