Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2019_10_25_RegTr02

10. Regionaltreffen in Potsdam

Am Freitag, den 25. Oktober 2019 war unser 10. Regionaltreffen in diesem Jahr.
Es war ein sonniger Herbsttag. Leider waren nicht sehr viele Feierabendler anwesend. Krankheit hatte einige an der Teilnahme verhindert. Wir wünschen von dieser Stelle aus "Gute Besserung" und hoffen, dass sie zum nächsten Treffen wieder fit sind.

2019_10_25_RegTr01


Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich. Sie gab einen kurzen Rückblick auf die letzten Veranstaltungen und kündigte die kommenden Veranstaltungen im November an:


Herbstbowling am 12.11.2019 und
unser Gänsebraten-Essen am 29.11.2019



Termine für 2020 liegen noch nicht vor. Es gibt zwar schon viele Ideen, aber....

Heute gab es auch einen Anlass für ein Glas Sekt für alle!!
Karegu/Gudrun hatte am Vortag Geburtstag und wurde von allen Anwesenden beglückwünscht und mit Blumen und Süßigkeiten beschenkt. Das war sehr schön.

Ich habe mich über alles sehr gefreut. Vielen Dank dafür!!
Es ist auch schön, so eine Feierabendfamilie zu haben.

2019_10_25_RegTr03

Nun konnte endlich unser bestelltes Menü gereicht werden.
Es war wieder alles sehr lecker und schmeckte dementsprechend gut.
Vielen Dank für das gute Essen und den super Service.

2019_10_25_RegTr04

Schnell verging die Zeit. Wir hatten heute sehr viel gelacht und uns nett unterhalten. Es war ein schönes Treffen.
Ich hoffe, es hat allen gefallen und auch Spaß gemacht.

2019_10_25_RegTr05

Hier können noch einige Bilder von unserem Treffen angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 10. Regionaltreffen im Oktober 2019