Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

11. Regionaltreffen in Potsdam im Restaurant "Adriatic"

Gänsebraten2019_02
Bstr.

Das letzte Regionaltreffen im Jahre 2019 war natürlich der Höhepunkt in unserem Feierabend-Jahr.
Es war wieder eine lustige Runde, die sich zum Jahresabschluss zusammenfand. Eine Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmann und -liedern war es nicht, aber ein gemütlicher Jahresabschluss mit einem leckeren Essen.
Und das war es auch!!

Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich. In diesem Jahr war Daisy51/Sigrid das erste Mal bei uns. Hoffentlich fühlt sie sich wohl in Potsdam.

Leider konnten einige kranke Feierabendler nicht dabei sein. Viele Genesungsgrüße gehen an Wolke7 und seine Rosi, kojaun, Vevi06 und an Butschen, die Besuch aus weiter Ferne hat.
Werdet alle schnell gesund, damit wir im neuen Jahr wieder gemeinsam zusammensitzen können.

An kojaun/Brigitte und Sieghard geht ein besonderer Dank für die leckeren selbstgebacken Plätzchen.

Gänsebraten2019_03
Gänsebraten2019_03.0

Das zu Ende gehende Jahr war für uns recht abwechslungsreich. Es gab viele Veranstaltungen der verschiedensten Art, auch gemeinsam mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte. Besonderer Dank geht an Mausepauline/Karin, die unsere Gruppe in jeder Beziehung unterstützt hat.
Dank geht auch an Feierabendradler20/Uwe und an Abschwung/Gerd, die das Bowling bzw. Wanderungen organisiert hatten.

Es gab auch traurige Momente im Laufe des Jahres. Haben uns doch liebe Feierabendler für immer verlassen. In ihrem Sinne werden wir unsere "Arbeit"
bei Feierabend.de zur Freude aller Mitglieder weiter führen.

Gänsebraten2019_04

Für dieses Dankeschön möchten wir uns ganz herzlich bei allen
Feierabendmitgliedern von Potsdam und Berlin herzlich bedanken.

Gänsebraten2019_05

Nun konnte endlich serviert werden: Gänsekeule oder -brust mit Rotkohl, Grünkohl, Klößen und Kartoffel. Es gab auch Fisch und vegetarisches Essen. So, wie es jeder gern mag.
Das Essen war wieder lecker, wir wurden nicht enttäuscht.
Großes Lob an den Koch Frano und seine Frau Maria. Sie haben sehr gut gekocht.
Auch ein Riesenlob an Jeronim für den super Service. Es ist gar nicht so einfach mit unserer großen Runde.

Nach dem Essen gab es viele Gespräche und auch wurden wieder technische Probleme angesprochen und versucht zu lösen.

Natürlich genehmigten wir uns zum Abschluss noch einen "Palacinke" mit Vanilleeis und Schokoladensauce. Er war sehr gut und natürlich bestens für unsere schlanke Linie.

Zum Schlusse servierte man uns noch einen Absacker. Nun konnte auch die Rechnung kommen.

Gänsebraten2019_06

Unser gemütliches und auch lustiges letztes Treffen für dieses Jahr ging zu Ende. Wir hatten viel Gemeinsames unternommen.
Und ich hoffe, dass es im neuen Jahr mit interessanten Veranstaltungen weiter geht.


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt bzw. werdet alle gesund.

Hier können noch einige Bilder von unserem Treffen angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 11. Regionaltreffen im November 2019