Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 11.12.2023, 10:53

Treffen im "Sierra Nevada"

„Wie das Leben so spielt.Immer eine andere Melodie. Aus verschiedenen Gründen sind von 6 Frauen nur noch 3 Frauen zum Treffen gekommen.Aber wir“

4 5
Donnerstag 16.11.2023, 17:21

Mal durch den Herbstwald gehen

„Mitbringsel: So, die Sommerpause ist vorbei Hier kommt mal ein Tipp für eine Herbstwanderung durch den Schellenbergerwald. Ich habe diese Tour“

1 2
Freitag 15.09.2023, 23:46

Es muss nicht immer die große Wanderung sein

„Hallo Zusammen Trotz angesagter 30 Grad Hitze, traf sich gestern am Ruhrpark in Bochum (Einkaufs-Zentrum) eine kleingeschrumpte Gruppe Ruhries zu“

4 5
Montag 04.09.2023, 17:18

Info: ESSENER LICHTFESTIVAL 2023

„Hallo Ruhries, Besucher und Mitleser! Wie jedes Jahr, außer als die Corona-Zeit war, findet auch in diesem Jahr das Essener Lichtfestival statt.“

3 4
Mittwoch 30.08.2023, 08:48

Betreff: Wanderung Zollvereinsteig Teil 2

„Hallo Zusammen Aus Mangel an Interesse habe ich die Wanderung vom 12.09.2023 "Zollvereinsteig Teil Zwei gecancelt. MfG, Maawio“

4 4
Freitag 25.08.2023, 18:23

Info für Interessierte

„Foto: chagall-marc-champs-des-mars 01. SEP 2023 – 07. JAN 2024 CHAGALL, MATISSE, MIRÓ Made in Paris Seit 130 Jahren ist Paris ein Zentrum für die“

3 4
Freitag 25.08.2023, 17:33

"Essen erntet" im Grugapark

„Mal keine Wanderung, keine Kultur, sondern Entspannung pur Wo? Bei der Ausstellung „Essen erntet“ Die Veranstaltung ist offen. Nur Parkeintritt!“

4 4
Mittwoch 09.08.2023, 19:21

Manche Wiederholungen sind einfach schön

„So auch der Ausflug in die Westruper Heide bei Haltern am See. Zum dritten Mal trafen sich ein paar Ruhries um die Heide-Blüte auch 2023 zu“

2 3
23.07.2023, 21:58

Eine Test-Wanderung

„Hallo Zusammen. Bevor ich hier eine Wanderung einstelle, teste ich die Strecke erst einmal aus. So auch gestern… Durch das Internet, bei der“

2 3
Dienstag 18.07.2023, 14:05

Treffen im Sierra Nevada in Mülheim am 15.07.23

„Spät, aber ganz herzlich: Danke, liebe Elfie, dass du die Veranstaltung arrangiert und bei den Ruhries eingestellt hast! Leider waren wir nur zu“

9 6



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum