Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Manche Wiederholungen sind einfach schön

Von Maawio Mittwoch 09.08.2023, 16:00 – geändert Mittwoch 09.08.2023, 16:03

So auch der Ausflug in die Westruper Heide bei Haltern am See.

Zum dritten Mal trafen sich ein paar Ruhries um die Heide-Blüte auch 2023 zu erleben.
Treffpunkt war wie immer vor dem Bahnhof in Haltern am See. Ab hier übernahm Maria (23085) die Führung zusammen mit Thomas (ExtraKeks und Ruby, unsere vierbeinige Begleitung) Und als Gästin gesellte sich Christin zu unserer kleinen Gruppe.

Obwohl der Himmel manchmal ziemlich bedrohlich aussah, blieb es trocken.
Die Heide stand in voller Blüte, dazu die zauberhafte Landschaft, einfach nur schön.
Mit vielen Foto- was ist das für ein Pilz-, kennt jemand diese Pflanze-Stopps, gingen wir ganz relaxt die schönen Wege entlang.

Die Belohnung bekamen wir bei leckerem Kaffee plus Pommes und Currywurst (wir sind eben Ruhries) bei Jupp am Klettergarten…

Danke an alle Mitläufer für diesen schönen Tag.
Bis dann mal wieder eure Maawio/Monika

Lust auf mehr Heide-Landschaft?
photos.app.goo.gl /X3twpTWsFfmaFr6Z7

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Manche Wiederholungen sind einfach schön