Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 17:52

Ein wunderschöner Dezembertag heute

„am Baldeneysee, bei Haus Scheppen. https://essennordwest.de/?p=300“

0 1
Montag 02.12.2019, 07:06

Lebendiger Adventskalender

„Ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass seit gestern im Theater der Gezeiten die abendlichen Adventskalendervorführungen stattfinden.“

0 1
Samstag 30.11.2019, 17:23

Alles, was man einen Tag vor d. 1. Advent benötigt

„Ein Licht, hier der Mond, einen Kamin und eine Tanne auf dem Dach. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Natürlich auch“

2 3
Samstag 30.11.2019, 14:16

Es ist wieder so weit....ADVENTSZEIT

„Liebe Treffpunkt der Ruhries-Mitglieder, gern gesehene Besucher und Leser Die Adventszeit ist eine Zeit der Vorfreude, der Geheimnisse, der“

1 2
Donnerstag 28.11.2019, 15:11

Man kann ja mal an den nächsten Frühling denken...

„Hallo Zusammen Da heute das graue November-Wetter draußen vorherrscht, habe ich mal ein wenig im Archiv der Festplatte gekramt. Gefunden habe ich“

9 7
Dienstag 19.11.2019, 17:55

Vorletzte Woche machte es morgens noch Spaß

„https://essennordwest.de/?p=275 Aber, seit letzter Woche musste ich unseren Hund, aufgrund des Wetters, fast hinaustragen. ;)“

9 5
10.11.2019, 13:42

City Essen-Fünf Kirchen Führung

„Hallo Zusammen Gestern war Kultur angesagt! Um 11:00 Uhr startete unsere kleine Truppe zur Führung und Besichtigung durch die fünf Kirchen in der“

3 4
03.11.2019, 12:41

Das Parkleuchten im Grugapark 2020

„Hallo Zusammen Beim letzten Treffen(Light-Festival), hatte ich schon auf „Das Parkleuchten“ im Grugapark 2020 hingewiesen. Die Veranstaltung“

2 3
Freitag 01.11.2019, 11:34

Aus dem Legendenschatz rund um die Münsterkirche…

„Hallo Zusammen! Weil das Wetter heute zum ersten November passt, habe ich mal in meinem Foto und Geschichten Archiv gekramt. Nur mal so, als“

5 4
Mittwoch 30.10.2019, 21:56

Mehr Licht...

„Essen Light 2019 "Furie???" "Ja, mein Kaiser?" "Die Stadt braucht mehr Licht!" "Meine beiden Kronleuchter leuchten nicht!" "Mein Kaiser, ich“

1 2
 1   2   3   4   5   6   7   8 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum