Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Auf in den Park

Von Maawio 10.03.2024, 13:49

Mal ein Tipp zu entspannen!

Den erwachenden Frühling erleben. Ich habe es gemacht, diese Woche erschien endlich mal die Sonne, es war zwar Morgens noch ganz schön kalt aber man kann sich ja ein wenig wärmer anziehen.

Also die Kamera geschnappt und ab in den Park.
Für mich ist der Gruga-Park in Essen gut zu erreichen.
Es war super, zu sehen wie überall das frische Grün an den Zweigen zu sehen war. Die Vögel waren auch der Meinung es wird Zeit mit der Familien-Planung zu beginnen. Und so konnte ich Reiher und Co., dabei zu sehen wie sie den Nestbau voran trieben.

Hab euch Fotos mitgebracht:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von photos.app.goo.gl nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Info: zum Gruga-Park
www.grugapark.de/ ... /Startseite_Grugapark.de.html

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Auf in den Park