Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 6

Treffen im Sierra Nevada in Mülheim am 15.07.23

Von Feierabend-Mitglied Montag 17.07.2023, 17:47

Spät, aber ganz herzlich: Danke, liebe Elfie, dass du die Veranstaltung arrangiert und bei den Ruhries eingestellt hast! Leider waren wir nur zu viert.

Trotz des suboptimalen Wetters waren wir sehr zufrieden mit der Auswahl des Lokals. Wir bekamen einen schönen Tisch unter dem Schirm, konnten also draußen sitzen und die Sonne kam später auch. So ließen wir uns das gute Essen schmecken.

Jetzt freu ich mich auf eine neue Veranstaltung.

Liebe Grüße allen, die hier lesen

Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Treffen im Sierra Nevada in Mülheim am 15.07.23