Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 23.02.2024, 10:56

Mein Fantasien

„„Woow, Mama! Sieht ja toll aus!“ Ich freute mich, sah ein wenig entrückt auf die Kaffeetafel und auf einmal entstand vor meinem inneren Auge mein“

4 4
Freitag 23.02.2024, 09:04

Handy's - Segen oder Fluch?

„Vorgestern ging ich mit meinem Einkaufswagen zum Discounter, dabei musste ich eine große Kreuzung überqueren. An der Ampel standen mehrere“

34 17
Donnerstag 22.02.2024, 18:30

Die Amsel sang

„Wie hätte es anders sein sollen? 2 Tage voller Sonnenschein ein Wochenende mit ohne Ende Sonne und dann heute morgen, wie beschriebs mir eine“

14 8
Donnerstag 22.02.2024, 09:17

Illusion in Moll

„Es dauert nur fünf Minuten, schon habe ich den kleinen Park durchquert, an dessen Stirnseite eine große Ruine eines elegant wirkenden alten“

12 8
Donnerstag 22.02.2024, 09:16

GEDANKENLOS>>>>>coerd

„Er fasst sich an den Kopf, der große Dichter. Stöhnt wie verzweifelt hinter seiner Hand. Und diesen bösen Gedanken nur verficht er, dass sich“

26 12
Mittwoch 21.02.2024, 16:33

Der Samen (Pantun)

„Foto: g Ein Same ist die Basis neuen Lebens; es wird aus ihm, was in ihm angelegt; vorausgesetzt, die Quelle seines Strebens wird ständig sowie“

17 8
Mittwoch 21.02.2024, 12:27

Internet in Püttelkow

„Jan-Hinrich hatte keine Lust auf irgendetwas, nichts machte Spaß, alles war trübe und einfach Schiet. Nicht einmal sein Fußballverein konnte ihn“

18 14
Dienstag 20.02.2024, 19:46

Das Ende eines Lappens

„Gelegentlich hört man von einem Paar, das sich tatsächlich vor oder nach der Silberhochzeit getrennt hat und -man wundert sich. Das solches auch“

17 10
Dienstag 20.02.2024, 10:14

Sind die verrückt geworden?

„Dogge Idefix und Chihuahuadame Lilly leben mit einem ;Menschenpaar zusammen. Eigentlich klappt es recht gut und sie haben sich Frauchen und“

14 9
Dienstag 20.02.2024, 08:29

Fasnet

„Massenjucken Als ich noch ein kleiner Junge war und Straßenumzüge an den Tollen Tagen noch sehr viel bescheidener daher kamen wie heute, aber“

9 10



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum