Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 19.01.2024, 16:34

Marie und die neuen Nachbarn

„Gedicht aus 5 Wörtern: MÖBEL, FREUDE, GULASCH, SCHWEIGEN, SEKT Marie, die Gute, hört nichts mehr, die Wohnung über ihr ist leer, doch merkt sie“

19 10
Mittwoch 17.01.2024, 12:14

Die Zeit

„G Die Zeit Das neue Jahr, mir ist's als wars erst gestern, als es um Mitternacht ins Leben trat. Vergänglich zwar, doch werde ich nicht“

12 7
Mittwoch 17.01.2024, 09:54

Ist das der Anfang?

„Ist das der Anfang? Ich frag mich, wie es angefangen hat. Ich war in der Sparkasse wegen einer Masterkarte. Die Dame hat ein entsprechendes Konto“

10 10
Dienstag 16.01.2024, 10:43

Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur unpassende ...

„In Flocken tanzt der Schnee, im Regenmantel gehüllt, Ein Spiel von Weiß und Tropfen, das die Welt erfüllt. Das Wetter heute, ein Schmelztiegel“

4 3
Dienstag 16.01.2024, 09:35

Heute wird die Dohle abgeholt

„Heute früh hat die Dame angerufen, um ihre schmerzlich vermisste Dohle abzuholen. Sie hat gestern meinen Baumzettel gelesen und ist ganz freudig“

12 8
Montag 15.01.2024, 23:37

Habe mir erlaubt vorheriges Gedicht umzuschreiben

„In Flocken tanzt der Schnee, im Regenmantel gehüllt, Ein Spiel von Weiß und Tropfen, das die Welt erfüllt. Das Wetter heute, ein Schmelztiegel“

5 4
14.01.2024, 13:31

Unsere Tagesreisen

„g Unsere Tagesreisen Die Erde dreht und dreht sich um die Sonne und nimmt uns ständig mit auf ihre Reise das Ziel geht unbekannterweise ins“

13 9
14.01.2024, 09:59

Laster mit dem Zaster Teil 3

„In Kochsendungen wird experimentiert. Nach dem Motto "Walle, walle" werden Süppchen aufgepeppt, dazu Fertiggerichte, ja ganze Menüs in Laboren“

7 7
14.01.2024, 04:16

Wie es einmal war!

„Ein Kater! Pulver und Blei Nachdem einige Milliarden regelrecht *verpulvert wurden, kann ich nun berichten, wie es früher einmal war. Zu“

30 20
Samstag 13.01.2024, 20:14

Laster mit dem Zaster Teil 2

„Den geneigten Leserinnen und Lesern ist schon klar geworden, dass ich keiner finanziell durch und durch abgesicherten Oberschicht angehöre. Dafür“

5 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum