Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 28.12.2019, 16:55

Wo kaufen freiheitsliebende u. bewusste User*innen

„ihre Lebensmittel ein? Der Rechtspopulist Matteo Salvini verkündete in Ravenna: "Kauft italienischen Zucker, kauft italienische Haselnüsse, kauft“

14 8
22.12.2019, 12:39

Eine tapfere 95-jährige: Esther Bejarano

„"Sie überlebte die Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau und Ravensbrück, konnte auf einem der Todesmärsche vor den Nazis fliehen. Ihr Leben“

13 8
Freitag 20.12.2019, 15:18

Netzwerkdurchsetzungsgesetz

„Es sind nicht immer nur Trolle, die ihr Unwesen in Sozialen Netzwerken treiben und sich versuchen, in Leserbriefen bei Zeitungen hervorzutun.“

14 7
15.12.2019, 19:40

Rechtsextreme hier bei Feierabend

„Liebe Mitstreiter hier im Forum, für mich ist es selbstverständlich gegen alle Formen von Rassismus einzutreten. Leider gibt es aber auch hier“

8 8
Samstag 14.12.2019, 19:02

Märchen vom Auszug aller "Ausländer"

„von Helmut Wöllenstein Es war einmal, etwa drei Tage vor Weihnachten, spät abends. Über dem Marktplatz der kleinen Stadt kamen ein paar Männer“

4 4
08.12.2019, 22:58

Seniors for Future

„sind dabei, wenn am kommenden Freitag die große Klima-Demo stattfindet. Es ist eine Seniorengruppe, die sich in Düsseldor-Unterbilk gegründet hat“

ehemaliges Mitglied
6 6
Samstag 07.12.2019, 15:57

Die falschen Zahlen der AFD

„https://uebermedien.de/44003/mit-unwahrheiten-fuer-die-wahrheit-kaempfen-die-falschen-zahlen-der-afd/?utm_source=pocket-newtab“

3 4
Samstag 16.11.2019, 13:39

Widerstand gegen Rechtsextremismus in der Südheide

„GUTER HIRTE. BRAUNE WÖLFE Lesetipp und Ankündigung einer Autorenlesung "Wir erobern die Städte vom Land aus", lautet eine Parole der extremen“

2 3
Montag 11.11.2019, 18:09

Neonazi will „Arischen Zirkel“ aufbauen

„“Bad Segeberg - Sie kamen mit bunten Fahnen und Transparenten: Rund 1500 Menschen haben am Sonnabend in Bad Segeberg gegen Neonazis und rechte“

7 6
Samstag 12.10.2019, 19:58

Ereignisse in Halle

„Schlimm genug was da passiert ist... Dann aber auch noch Björn Höcke „Was sind das nur für Menschen, die anderen Menschen so etwas antun?!““

6 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum