Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

08.05.2022, 15:47

Der 8. Mai muss ein Feiertag werden!

„Quelle: "Spiegel" vom 26.01.2020 AUSCHWITZ-ÜBERLEBENDE REGT BEUNDESWEITEN FEIERTAG AN Der 8. Mai solle ein Feiertag werden, fordert die“

6 5
Mittwoch 04.05.2022, 08:50

Interview mit Matthias Brandt

„Ich habe gerade dieses Video von dem Interview mit Matthias Brandt in einer Talk-Show entdeckt und finde, er macht da ab 8:59 eine Aussage“

3 4
24.04.2022, 20:52

Frankreich hat gewählt

„https://www.t-online.de/nachrichten/id_92068676/wahl-in-frankreich-amtsinhaber-macron-laut-hochrechnung-als-praesident-wiedergewaehlt.html“

6 7
Donnerstag 21.04.2022, 13:01

Lied vom Nichtverstehen

„Ich möchte hier mal etwas Musikalisches zu der heutigen Zeit reinstellen, weil ich den Text sehr gut finde.“

1 2
Donnerstag 07.04.2022, 20:38

Gratulation

„Soeben kam diese Eilmeldung: " US-Senat bestätigt: Ketanji Brown Jackson wird erste schwarze Richterin am Supreme Court Stand: 07.04.2022 20:30“

26 15
Donnerstag 03.03.2022, 11:47

Frauen im Ukraine-Krieg

„Der Konflikt, der seit dem 24. Februar militärisch ausgetragen wird, hat für die betroffenen Frauen mehrere Aspekte. Erstens stimmt die russische“

8 7
Mittwoch 09.02.2022, 18:18

Betagtes Alter ist kein Hindernis

„sich zu engagieren Frau Spagerer erzählte, dass sie sich deswegen im bereits fortgeschrittenen Alter engagierte wegen der Ausbreitung der AfD.“

8 7
Mittwoch 02.02.2022, 01:11

Omas gegen Rechts in Bochum

„Auch in meiner Nachbarstadt sind sie sehr aktiv, zuletzt Ende Januar. Sie fordern: Kein Platz für Nazis im Bundestag. Lydia Möbs und die anderen“

6 4
Dienstag 01.02.2022, 17:12

Wir demonstrieren für unsere Demokratie

„Gegen rechte Attacken müssen wir uns und sollen uns wehren. Wer angreift, hat Unrecht.“

12 8
30.01.2022, 14:27

Frauen gegen Rechts

„wie wäre es wenn Sie sagen würden:Frauen gegen Rechte und Linkse Gewalt,denn auch in der Linken Szene gibt es Verbrechen.Der Vorgänger der“

32 13
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum