Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 8

Rechtsextreme hier bei Feierabend

Von Rosenrot09 Montag 18.11.2019, 23:01

Liebe Mitstreiter hier im Forum,
für mich ist es selbstverständlich gegen alle Formen von Rassismus einzutreten. Leider gibt es aber auch hier bei Feierabend Rechtsextreme und AFD Anhänger. Meine Erfahrung ist, dass es nicht viel bringt mit diesen Menschen zu diskutieren - ich hatte auch eine Kollegin am Arbeitsplatz, das wurde immer schlimmer mit ihren ausländerfeindlichen Witzen und Bemerkungen. Was meint Ihr dazu, speziell auch hier bei Feierabend?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Rechtsextreme hier bei Feierabend