Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 09.04.2024, 16:42

Leider wehren sich die Rentner nicht.

„Abgesehen vom Sinn oder Unsinn der Aktienrente. Aber da kann kommen was will, der Präsident der Unternehmerverbände, Rainer Dulger ist gegen“

Politik
38 10
Dienstag 09.04.2024, 16:23

offenes Wort zu Putin

„Von B.T. Zeitenwenden merken viele erst viel später. Ich denke, wir haben soeben eine erlebt. In Russland. Dass Russland foltert, ist nicht neu.“

Politik
112 18
Dienstag 09.04.2024, 16:22

Berlin: "schwer bewaffnetes Zeichen" gg Russland

„In Litauen sollen in Zukunft etwa 5000 Soldaten der Bundeswehr stationiert werden. Eine erste Vorhut landet heute in Vilnius. ntv-Reporter Holger“

Politik
21 11
Dienstag 09.04.2024, 15:39

Zerbröckelt die Freundschaft?

„Doch keine Freundschaft? Jetzt gerät Putin in Xis Schusslinie Xi möchte die Gebiete des ehemaligen Chinesischen Kaisereich von den Russen wieder“

Politik
8 8
Dienstag 09.04.2024, 15:30

Wahlen und Demokratie

„Unser Wahlrecht ist so geregelt, dass nur abgegebene Stimmen der Wahlberechtigten für die Bestimmung des Wahlergebnisses herangezogen werden; bei“

Politik
9 7
Dienstag 09.04.2024, 15:28

ist das wahr oder hetze?

„erschreckend ist es auf jeden fall,weil schon einige jahre gewarnt wurde das es so ist..................aaaaaaaaaaber“

Politik
5 5
Dienstag 09.04.2024, 14:33

Klimaklage erfolgreich

„Das wurde aber auch Zeit. Bislang wurden nur Sprüche gekloppt und das Problem ganz nachhaltig auf die kommenden Generationen verschoben. Übrigens“

Politik
2 3
Dienstag 09.04.2024, 14:28

es gibt einfach keine ruhe

„https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/nicaragua-beschuldigt-deutschland-beihilfe-voelkermord-39522998“

Politik
24 12
Dienstag 09.04.2024, 12:13

Da geht Transatlantikern ...

„... der Arsch auf Grundeis mir ihrem Demokratieverständnis.“

Politik
11 7
Dienstag 09.04.2024, 10:30

Die Bahn wenn nicht pünktlich dann

„gibt es IMMER die Nachricht über Verspätung! - Da sind dann einigen Menschen sehr empört. - Gibt es für die Bahn eine andere Lösung? z.B. Heute“

Politik
5 6



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum