Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 07:19

Testfrage

„Habe mal eine Webseite erstellt, mit der Größe 1920 x 1080. Die Normalgrößen der Webseiten sind kleiner. Sinn meiner Bastelei ist eine größere“

36 17
gestern, 17:19

Online-Bühne sucht Sprecher und Hobbymusiker

„Die virtuelle Gruppe Online-Bühne sucht weitere aktive Mitglieder Wir suchen weitere Sprecher und wenn möglich auch Sprecher die ein Instrument“

43 9
gestern, 16:16

Schöne Farbe,starke Natur

„Egal wie zerstört die Erde ist,die Natur mit ihrer Stärke setzt sich immer wieder durch..Fragt sich nur wie lange noch.“

11 7
gestern, 10:53

Sperber wollen auch leben

„Zwei Herzen schlagen da in meiner Brust.“

4 4
vorgestern, 13:09

Quickie - Betreuungspaten

„Wir sammeln hier die Themen zu unseren kuenftig anstehenden Quickies. "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt..."“

ehemaliges Mitglied
1736 15
vorgestern, 12:48

Stille

„Gut für die Seele,einfach mal baumeln lassen“

11 7
vorgestern, 12:33

Hinweise auf Fotoalben

„Hier können Mitglieder mit einem Link auf Ihre eigenen Galerien/Alben hinweisen. Aber auch auf andere Fotoalben oder auch Artikel (soweit sie“

3213 23
vorgestern, 07:43

Miteinander+Menschlichkeit in modernen Zeiten

„Jede/r lebt bequem und schön eingerichtet in seinem Smart-Home, schwebend auf einer Cloud (7), umgeben und gefangen von Smartphone, Smartwatch,“

35 15
Freitag 15.03.2024, 22:45
2 3
Freitag 15.03.2024, 13:56

Die Nacht war kühl,

„die Schlote qualmen.“

2 3



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum