Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wichtiges und Links, findet ihr immer hier! Und auf dieser Seite, in der rechten Spalte.
Gerne verlinke ich auch Eure HPs und Tipps zum Thema dort.

Liebe Besucher*innen

Ja, es stimmt, hier in der FA-Community gibt es schon einige Mitgliedergruppen, die sich mit dem Thema „Fotografie“ befassen.
Ich habe dieses Forum „ Fotografie und mehr“ genannt, weil die Fotografie so vielseitig ist.
Hier könnt ihr eure Fotos einstellen, ob Tiere, Street, Lieblingsorte oder was auch immer.
Aber bitte keine Kinder- oder zu persönliche Fotos, seien sie auch noch so niedlich.
Gerne auch Fotos vor und nach der Bearbeitung. Gut wäre dann, auch die einzelnen Arbeitsschritte zu beschreiben.
Eine kleine Erklärung zum eingestellten Foto ist vielleicht nicht uninteressant.
Welche Kamera, den Aufnahme Ort usw.

Ach ja, noch etwas!
Hier sind nicht nur Foto-Freaks willkommen, sondern auch Mitleser*innen, Anfänger, Hobby-Fotografen, egal mit welcher Knipse (von Handy bis super Kamera), und Ausrüstung sie unterwegs sind.
Wenn ihr Fragen rund um die Fotografie, Bildbearbeitung und Ausrüstung habt, immer her damit…
Ach so, natürlich , - auch Menschen ohne Knipse sind hier gern gesehen!

Liebe Grüße, Maawio/Monika


Film von Thomas Wilms , Netterkerl2021

Das Berger-Denkmal in Witten
Das Berger-Denkmal ist ein Aussichtsturm in Witten in Nordrhein-Westfalen. Der 21 m hohe Turm befindet sich nördlich der Ruhr auf den Ausläufern des Ardeygebirges. Er gehört zum zwei Kilometer südöstlich der Wittener Innenstadt gelegenen Naherholungsgebiet Hohenstein und zur Route der Industriekultur mit der Themenroute 12: Geschichte und Gegenwart der Ruhr.
Die Turngemeinde Witten von 1848 erbaute das Denkmal zu Ehren ihres Mitbegründers Louis Constanz Berger (1829–1891), eines Wittener Industriellen und Parlamentariers des Deutschen Reichstages. Info: Wikipedia




Zwischen Essen und Duisburg
Film von R.Sasse

Das Ruhrgebiet ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.438,69 Quadratkilometern der größte Ballungsraum Deutschlands und der viertgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentrale nordrhein-westfälische Region ist der am südlichen Rand verlaufende Fluss Ruhr. Info: Wikipedia


Beliebteste Artikel zum Thema:

01.05.2022, 11:37
4 2
Samstag 30.04.2022, 19:57
2 2
Donnerstag 28.04.2022, 09:52
1 1
Mittwoch 27.04.2022, 09:34
2 2
Dienstag 26.04.2022, 14:42
4 2

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Artikel Teilen



3 3 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotografie und mehr