Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 15:14

Stimmt das ????

„Gestern als Randnotiz im Fernsehen vernommen, dass mehrere Haubitzen reparaturbedürftig seien bzw der größte teil von Deutschlands gelieferten“

Politik
3 4
gestern, 11:02

Gibt es eigentlich 2 Katars ?

„das eine Katar das die WM ausrichtet ,geführt von Autokraten die nichts halten von einer Demokratie und von allen Moralisten in Deutschland wegen“

Politik
26 16
gestern, 10:47

Umwelt hin,Umwelt her, eine saubere Welt muss her.

„Umwelt beginnt schon mal damit, das wir unsere unmittelbare Lebensumwelt sauber halten. Beginnend damit, das nicht jeder Umweltschützer mit Spray“

Politik
2 3
vorgestern, 22:44

Fußball - Englischer Sport

„Klar, die WM ist für die dt. Mannschaft mit Frust, aber selbst verschuldet vorbei. Aber ich habe da noch eine Frage: Der Strafraum (früher“

Politik
8 7
vorgestern, 16:43

WM-AUS

„und nun schimpfen alle dass sie rausgeflogen sind; dabei fing alles viel früher an, mit Neuer nämlich und seiner Armbinde vor dem ersten Spiel,“

Politik
13 13
vorgestern, 15:23

Ignoranten an der Macht

„Es wollen immer noch nicht genügend hören. Dafür gibt es sehr viele, einer nannte es mal so, Mietmäuler. ……………………………………………. Ignoranten an der“

Politik
3 4
vorgestern, 09:43

Warum Einbürgerungszwang?

„Mein Sohn lebt und arbeitet schon 30 Jahre in Spanien. Ausgebildet in Deutschland zum Industriekaufmann, hat er sich in Spanien zum Industrie-“

Politik
13 8
vorgestern, 09:38

Was hat das mit Klimaschutz zu tun?

„Diese Frage stellt sich auch mir, wenn ich von dem Aufruf lese. "Wer weiß schon, dass der 29. November „Free Palestine Day“ ist? Die Anhänger und“

Politik
1 2
vorgestern, 09:09

Was sagt man dazu?

„Deutschlands Regierung soll laut Boris Johnson einen schnellen Sieg der russischen Kriegsverbrecher über die Ukrainer:Innen favorisiert haben.“

Politik
9 8
vorgestern, 21:06

Staatsbürgerschaft wird "verramscht".

„So tönt es bei Dobrindt CSU. In dem neuen Gesetz zur Einbürgerung soll eine Einbürgerung schon nach 5 Jahren anstatt der bisherigen 8 Jahren“

Politik
27 11
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Politik > Forum